Mallorca

Mallorca... wer hätte das gedacht????..., dass ich nun kurz vor meinem 39. Geburtstag auch zu den Millionen Deutschen gehöre, die diese Insel bereisen. Wie peinlich!!! Aber was soll ich sagen... "So schlimm war es gar nicht!!!" :-)

 

Die Natur ist wunderschön, das Wetter war gut, das Essen lecker, der Mietwagen für nur 10 Euro am Tag supergünstig, ich habe 2 spektakuläre Wanderungen gemacht, bin beim Tui-Marathon die 10 km mitgelaufen und von über 700 Frauen 14. geworden... Da kann man fast nichts mehr schlecht reden!

 

Das Einzige, was wirklich störte, waren die vielen Deutschen, die leider auch alle dort Urlaub machen. Man wird ja schon ein wenig komisch angeschaut, wenn man eine Begegnung mit einem "Hola" statt einem "Hallo" einleitet. Ich hoffe, in Südamerika komme ich dazu, etwas mehr Spanisch zu sprechen... :-)

 

Und für alle, die immer noch nicht glauben wollen, dasss Mallorca nicht nur für den Ballermann steht, sondern vorwiegend schöne Ecken hat, kommen hier ein paar Beweisfotos...