Trekking im Himalaya

Diese Tage in den Bergen waren einfach grandios. Ich könnte euch hier ne ganze Menge Geschichten erzählen z.B.

 

- vom kaputten Auto bei der Hinfahrt, wo ich 2 h auf so ner Straße zubringen musste, wo sich nur Autowerkstätten aneinanderreihen und wo sich wahrscheinlich noch nie ne blonde weibliche Touristin hinverirrt hat...

- von der gefährlichen Glasscheibe im Nacken auf einer bergigen Serpentinenstraße

- von meinem unfreiwilligen Bad im heiligen Fluss

- von der Entdeckung frischer Bärenspuren

- von meinem Geburtstag

- davon, dass die Menschen da oben gar nicht wissen, dass Indien so ein bevölkerungsreiches Land ist

 - von meiner Magenverstimmung usw. usw.

 

Aber das würde hier echt den Rahmen sprengen. Schließlich will ich auch noch was erzählen können... :-)

 

Aber ihr bekommt an dieser Stelle ganz viele Bilder mit erklärenden Kommentaren, die vielleicht auch ein wenig meine Erlebnisse und die Stimmung rüberbringen.

 

zurück                                                                                                 weiter