Die Altstadt von Delhi

So, bis jetzt klang alles so negativ, jetzt muss ich euch aber auch mal die schöne Seite von Delhi zeigen. Und das war für mich ganz klar die Altstadt mit ihren Märkten. Was es da zu sehen gab, erzähle ich euch am besten mit den Bildern.

Inzwischen habe ich auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht.

 

So genoss ich z.B. einen Tee mit Dr. Singh, der Ayurveda lehrt und mir anbot, mir für umsonst ayurvedisches Kochen beizubringen, wenn ich am Ende meiner Reise noch Zeit dafür habe. Zum Abschied schenkte er mir einen frischen Aloe-Vera-Stengel aus seinem Garten, den ich die nächsten Tage statt meiner Tagescreme benutzen konnte.

2 Abende verbrachte ich auf der netten Dachterasse der Wohnung eines Inders, wo ständig Freunde von ihm vorbeikamen, so dass nie Langeweile aufkam und ich nach kurzer Zeit schon das Gefühl hatte, viel erfahren und gelernt zu haben, Essen auf dem Fußboden inclusive...

 

zurück                                                                                                 weiter