Oh diese Gäste

Über die Spezie der Frosch-Gäste kann ich mich an dieser Stelle natürlich nur bedingt auslassen... :-) Aber sie machen einem das Leben hier auf jeden Fall nicht einfach. Eine Woche steppt der Bär und man rundet die Skigebietsführung im Zug bereits mit ein paar Bieren ab, gibt anschließend Gas beim Aprés Ski am Bolgen Plaza und muss abends immer noch genug Energie aufbringen, um mit Fackeln über den Panorama Höhenweg zum Rotlichtli zu wandern, meiner Lieblingsmusikkneipe, in der man dann nochmals bis morgens früh um 4 das Tanzbein schwingt. Oder man hat das krasse Gegenteil und muss einem langweiligen Ü50 Publikum Gehör schenken, welches zu nichts zu begeistern ist, früh im Bett liegt, aber sich dann übers Rahmenprogramm beschwert. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich anstrengender finde... :-)

zurück                                                                                               weiter