Na das geht ja gut los...

Will mich nun endlich mal aus Korfu melden. Trotzdem die Landebahn hier eine der kürzesten von Europa ist und die Piloten bei 2,4 km ganz schön in die Eisen gehen müssen, bin ich gut auf der Insel gelandet. Und wisst ihr, was als allererstes Gepäckstück auf dem Band ankam??? Mein Kite! :-) Hatte in Bremen auch noch den ganzen Wind mit eingepackt, so dass ich ne richtig coole erste Woche hatte, in der ich 3x bei Hammerwind auf dem Wasser war. Ob man es einen guten Einstand nennen kann, am ersten Tag gleich ein Brett zu verlieren und gerettet werden zu müssen, sei allerdings mal dahin gestellt. Aber finde mal ein weißes Brett bei Windstärke 7 zwischen all den Wellen mit ebenfalls weißen Schaumkronen - ist fast unmöglich! Wenn man also in der ersten Woche noch nicht mit umfangreichem Fachwissen über die Insel glänzen kann, muss man sich eben anderweitig ins Gerede bringen... :-)

 

Mal abgesehen davon, dass ich mir letzte Nacht bzw. heute morgen gegen 6, als ich von der Beachparty nach Hause lief, den Mittelzeh so dolle eingestoßen habe, dass er eine knallige Lila Färbung angenommen hat und wahrscheinlich gebrochen ist, ist aber alles bestens hier! Super Essen, nettes Team, symphatische Gäste, türkisblaues Meer, Sommer, Palmen, Sonnenschein... was will man mehr? Anbei ein paar erste Fotos...

                                                                                                        weiter