Gästebuch

Kommentare: 88
  • #88

    Maja (Donnerstag, 30 März 2017 22:05)

    Hey,
    ich bin irgendwie ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen, als ich nach meinen eigenen Reiseblog gesucht habe (ich heiße auch Maja ;D). Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend und wundervoll gestaltet! Ich hoffe, dass ich noch genau so viel erleben kann!

    Viele Grüße
    Maja

  • #87

    Karin (Mittwoch, 17 Juni 2015 20:53)

    Mit Freude habe ich heute in deiner Foto-Galerie gestöbert. Super Aufnahmen!!!

  • #86

    Karin und Wolfgang (Donnerstag, 01 Januar 2015 19:48)

    Liebe Maja,
    heute sind wir mit dir in aller Ruhe durch Kuba "gereist"; hat echt Spaß gemacht.
    Wir wünschen dir auch 2015 viel Elan, Reisefreude und tolle Erlebnisse.

  • #85

    Bärbel (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:40)

    Meine liebe Lieblingsnichte, Du hast ja so recht mit Deiner Lebensthese ... jeder Tag ist ein neuer Beginn! Wunderschöne Kuba-Impressionen ... nutze den Netz-Zugang bei W. ausgiebig, um mir Deine News anzuschauen. Für 2015 wünsche ich Dir zumindest genauso viel Glück und Erleben wie im vergangenen Jahr ... und von allem Positiven noch ein wenig mehr. Drück Dich!

  • #84

    Petra und Frank (Samstag, 01 November 2014 16:09)

    Liebe Maja,
    herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib gesund für Deine vielen Abenteuer!
    Herzlichst aus Dresden
    Frank und Petra

  • #83

    Timo Füssel (Sonntag, 05 Oktober 2014 22:30)

    Hi Maja!
    Also Danke für den Link! Was soll ich sagen? Daumen hoch! Die "Junggebliebene" überrascht mich einmal mehr! Da krieg ich schon fast Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich das hier sehe! ;-)
    Reife Leistung! Dann mal weiter so! Wir lesen uns!
    Timo.
    PS. Wirst Du irgendwann auch mal "sesshaft"?? ;-)

  • #82

    Britta & Thomas (Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:55)

    Hallo Liebe Maja,
    wir hoffen, Du hattest noch ein paar schöne, relxte Tage am Gardasee (zum Kiten war der Wind ja leider zu schwach).
    Wir sind schon gespannt auf Deine Bilder von der Transalp-Tour.
    Liebe Grüße
    Britta & Thomas (die Kniffelspieler aus dem Gasthof in Pfunders) ;-)

  • #81

    Nicole u. Martin (Donnerstag, 01 Mai 2014 22:41)

    Liebe Maja,
    wir stöbern gerade ein bisschen auf Deiner Seite und bewundern Deine Bilder!
    Wäre schön, Dich am 07.06. zu sehen. Wir wünschen Dir einen tollen Start in den Mai!!!
    Martin und Nicole

  • #80

    Bärbel (Dienstag, 07 Januar 2014 11:31)

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch auf diesem Wege ... meines hat mit einer Nierenbeckenentzündung angefangen, an der ich seit Silvester laboriere. Frau gönnt sich ja sonst nix! Aber durch die Ruhigstellung komme ich dazu, Deine wunderschönen Indien-Fotos anzuschauen ... ganz super, bin begeistert. Lass Dich drücken, lieber Gruß von B.

  • #79

    Karin & Wolfgang (Dienstag, 07 Januar 2014 08:28)

    Die Vielfalt deiner Erlebnisse ist phantastisch und da sind wir erst am Anfang deiner Reise ...

  • #78

    Bärbel (Samstag, 14 Dezember 2013 13:13)

    Wow, diese Farben, die schönen Menschen, die Landschaften und vor allem die Kindergesichter auf den Fotos, mit denen Du so viel Atmosphäre eingefangen hast ... bin beeindruckt. Mehr davon und sei herzlichst gegrüßt aus dem kälter werdenden Bayern (Schnee aber im Voralpenland immer noch nicht in Sicht). Genieß den Advent ... wir testen heute abend auch die diversen Eier-Punsche !!!

  • #77

    Bärbel (Samstag, 30 November 2013 09:44)

    So viele Hochzeiten und Du mittendrin ... kann nachvollziehen, dass die Inder das Kamasutra "erfunden" haben. Danke für den Vorschlag, aber für so viele Leute ist meine Wohnung einfach zu klein .... grins!
    Komm gut heim und dann lass uns an Deinen Fotos teilhaben, freue mich auf Deinen Bericht. Sei gedrückt!

  • #76

    Petra und Frank (Freitag, 01 November 2013 17:45)

    Liebe Maja, egal wo Du jetzt bist, wir hoffen Dich erreichen unsere Geburtstagsglückwünsche.
    Hab einen schönen Tag und viele eindrucksvolle Erlebnisse auf Deiner Indienreise, vor allen bleib gesund und fröhlich
    Namasté Frank und Petra

  • #75

    Annette und Roland Hunger (Dienstag, 23 April 2013 22:11)

    Hallo Maja, bin heute erst zum Anschauen der schönen Bilder vom 25.03.2013 gekommen. Da sieht man wieder den Profi. Die Bilder von deiner Mountainbike-Tour schaue ich mir später an. War heute mit Karin, was deine Mutti ist, unterwegs, wir hatten einen erholsamen Tag.Anschließend war ich noch zu meiner Keramik. Jetzt geht es ins Bett, morgen warten meine"Bewohner" auf mich. Gute Nacht Annette & Roland

  • #74

    Franzi (Donnerstag, 07 Februar 2013 23:08)

    HELAAAAAUUUUU!!! viel spass beim "Fasching". meld mich bald per mail :D
    Liebe Grüße an die Süße ;)

  • #73

    Franzi (Dienstag, 15 Januar 2013 19:31)

    Also das nächste mal bitte ein bild von conny und meinem schloss. hahaha... viel spass mit deinem neuen baby :D

  • #72

    Micha (Donnerstag, 09 August 2012 07:07)

    Hey Maja! ne schöne seite hast du dir da gebaut! und fotos...so schicke fotos! hoffe bei dir ist alles tuffi und du bist gut unterwegs!!
    Liebe grüsse aus vancouver
    Micha

  • #71

    Bärbel (Samstag, 07 April 2012 13:41)

    Traumhaft schöne Sanddünen ... aber wo ist das Osterei abgeblieben? Hab ein paar schöne Ostertage, bis bald ein lieber Gruß!

  • #70

    Karin & Wolfgang (Samstag, 31 März 2012 21:03)

    Liebe Gruesse aus Dubai. Vati wurde heute zu seinem Geburtstag in die Wueste "geschickt" und maechtig durchgeschuettelt. Aber schoen wars doch !!!!!!!!

  • #69

    Katja (Dienstag, 20 März 2012 14:41)

    Welcome home liebe Maja!!!! Bis ganz bald in Bremen!

  • #68

    Marina (Montag, 27 Februar 2012 19:23)

    Hola lindita,
    como estas? ...espero que estes fantastica y que disfrutes tus dias! ... no, lo se que estas muy bien ...
    las fotos estan maravillosas... :-) hmmmm....
    un abrazo ... que te vaya muy bien,
    Marina
    PS: todavia te falta el pais mas bonito del mund ... CHILE!

  • #67

    Bärbel (Dienstag, 21 Februar 2012 07:51)

    ... und ist die Haut jetzt zart wie ein Kinderpopo??? Du schaust lustig aus als Schlammmadl. Bin schon auf die Karnevalfotos gespannt. Lieber Gruß!

  • #66

    moni und rainer (Freitag, 17 Februar 2012 14:06)

    Habe heute etwas Zeit gefunden und mich mit Deinen Artikel bzw. Reisebeschreibungen befasst. Ich bewundere Dich, den dazu gehört viel Mut und die unedingte Überzeugung, dass es für Dich richtig ist, was Du tust. Bleib gesund und noch viele schöne Erlebnisse.
    Gruß Monika

  • #65

    Bärbel (Mittwoch, 08 Februar 2012 07:38)

    Eine tolle Landschaft mit den roten Felsen ... schöne Fotos! Bei den Temperaturen genieß Dein Kleid ... wir pflegen hier derzeit den Zwiebellook ... es ist bitter kalt mit Schnee. Lieber Gruß, ich denk an Dich, vielleicht klappt's Anfang April in DD.

  • #64

    moni und rainer (Sonntag, 15 Januar 2012 11:11)

    Mutti hat mich heute eingewiesen, wie ich Dich, trotz großer Entfernung nah bei mir haben kann. Ich hoffe Dir ist es recht. Diese Bilder sind beeindruckend.
    Paß gut auf Dich auf; noch viel Spaß! liebe Grüße aus Berlin

  • #63

    wo-ist-franzi (Mittwoch, 11 Januar 2012 09:16)

    Also ich muss ja mal sagen, dass du manchmal ganz schön irre bist! Aber solange es Spass macht, nicht wahr?! ;) Ich hoffe, du kommst auch mit deinem Spanisch voran. Espero que tu puedes disfrutar tu tiempo en Quito. Beso!

  • #62

    Bärbel (Freitag, 06 Januar 2012 11:06)

    ... gleich zum Frühstück wieder so schöne Bilder von Dir ... ich begleite Dich mit positiven Gedanken (und Martin auch, damit er bald wieder auf den Beinen ist. Ein lieber Gruß mit Schnee (heute hat's endlich auch in der Stadt geschneit und ich gehe gleich zum Walking in die Isarauen)!

  • #61

    Renate Wenig (Sonntag, 25 Dezember 2011 10:27)

    Ola Maja!
    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in' s jahr 2012!
    Wir werden auch bald vor dem Schmuddelwetter nach Südafrika fliehen.
    Viele deiner Bilder sind mir von meiner Reise nach Ecuador bekannt und es ist schön in Erinnerungen zu schwelgen und von deinen Erlebnissen zu lesen.
    Lieben Gruss aus dem schneelosen Zürich!
    Renate

  • #60

    Nicole Voigt (Freitag, 23 Dezember 2011 08:31)

    Liebe Maja, wieder wunderschöne Bilder von dir! Wünsche dir in Quito schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit Martin im Anschluß. Kommt uns ins neue Jahr und alles Liebe für Euch! Nicole

  • #59

    Nicole Voigt (Samstag, 03 Dezember 2011 18:04)

    Hallo liebe Maja, bin jetzt erst auf deine Homepage aufmerksam geworden. super schöne Bilder und Geschichten! Das macht Spaß zu lesen und weckt Sehnsüchte und Fernweh :-) Genieße die Zeit in Quito und lass uns teilhaben. Liebe Grüße aus Köln, Nicole

  • #58

    Sarah P. aus F.;) (Freitag, 02 Dezember 2011 22:24)

    Hi Maja, ne Weile her das man sich auf Korfu kennen gelernt hat...aber gerade über deine Homepage gestolpert und wirklich begeistert;) Da musst ich dir wenigstens einen schönen Gruß da lassen und dir noch ganz viele tolle Momente wünschen....
    Lass es dir gut gehen und lern fleißig;)
    Liebste Grüße auch von Rolfe....
    Küßcken Sarah

  • #57

    Vati und Mutti (Montag, 21 November 2011 18:57)

    Hallo Maja, wir sind stolz auf dich und genießen deine tollen Erlebnisse mit!!!!!

  • #56

    Frank und Petra (Dienstag, 01 November 2011 18:19)

    Hallo liebe Maja, schon wieder ist ein Jahr vorbei! Heute ganz liebe Grüße an Dich zu Deinem Geburtstag, egal wo Du Dich gerade befindest auf der Welt. Viel Spaß beim Feiern, Gesundheit und weiterhin viel Elan für Deine Abenteuer.
    Wir grüßen aus dem noch sonnigen herbstlichen Dresden :)

  • #55

    conni (Freitag, 26 August 2011 00:01)

    hallo maja,
    wollte mal ein paar grüße aus stolpen dalassen. ich guck immer wieder gerne hier vorbei um zu sehen, wo du dich so rumtreibst ;-)und natürlich wegen den tollen bildern, also lass es dir gut gehen und vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder... ganz liebe grüße, conni

  • #54

    Elke (Dienstag, 21 Juni 2011 22:39)

    Hallo liebe Maja,
    deine Bilder und Reiseberichte sind immer wieder der Hit. Meine Kinder hängen auch immer fasziniert am Laptop wenn ich mir deine Seiten angucke. Ich habe schon so vielen Leuten von deinen Bildern und Berichten vorgeschwärmt und leite häufig den Link weiter. Bei uns in Achim wurde heute ein Vortrag von einer Frau gehalten, die seit einigen Jahren in Borneo verheiratet ist. Aus den geplanten 45 min. wurden über 90 min. Statt der auf 50 geschätzten Gästen kamen über 250. Meine Freundin war sehr begeistert. Das Interesse an solchen Berichten ist so groß...ich häng auch Plakate für dich auf;o)
    Liebe Grüße
    Elke

  • #53

    Bärbel (Sonntag, 24 April 2011 19:42)

    Na dann komm gut und gesund heim und erzähl bald, wie`s bei Dir weitergeht. Lieber Gruß von Bärbel
    PS. Das Video ist echt klasse.

  • #52

    Frank und Petra (Sonntag, 03 April 2011 06:41)

    Hallo Maja, einen herzlichen Gruss aus Irkutsk,
    die Winter-Adventure-Tour am vereisten
    Baikal-See ist nun leider auch zu Ende. Es war
    einfach toll. Morgen geht es wieder nach Hause.
    Herzliche Gruesse von uns

  • #51

    Bärbel (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:15)

    Hallo Maja,
    Deine Fotos heute anzuschauen hat - wie immer - Spaß gemacht. Weniger zu lesen, dass Du schon wieder verletzt bist. Gute Besserung und lieber Gruß!

  • #50

    to-funny (Samstag, 15 Januar 2011)

    coole seite

  • #49

    Sylvia (Dienstag, 11 Januar 2011 11:15)

    Hey Maja...deine Fotos sind echt weltklasse! Ich flieg morgen mit den Anderen nach Südafrika. LG Sylvi

  • #48

    Jana (Dienstag, 28 Dezember 2010 13:08)

    Hammer Homepage! Tolle Fotografin, tolle Erlebnisse, tolle Frau ;-) Guten Rutsch!

  • #47

    Frank und Petra aus Dresden (Freitag, 24 Dezember 2010 14:10)

    Liebe Maja,
    wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2011. Vietnam ist auch Dank Deiner hervorragenden Bilder zu unserem Wunschreiseziel geworden. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und danken Dir für Deine Grüße aus der Ferne.

  • #46

    Krissi, Tante Gabi und Mama und Papa (Samstag, 18 Dezember 2010 17:09)

    Tolle filme die kleinen sind ja allerliebst! schöne adventszeit du weltenbummler!
    Tausend küsse! Haben dich lieb!

  • #45

    Jana (Dienstag, 02 November 2010 05:28)

    Liebe Maja,
    5:26h zu spät, aber ganz, ganz herzliche Grüße zum Geburtstag, viel Gesundheit auf den weiteren vielen erlebnisreichen Reisen und alles Liebe aus dem fernen Dresden wünschen Dir Alexa, Rico & Jana

  • #44

    Franzkopf aus Frankreich (Montag, 01 November 2010 22:14)

    Hallo meine liebe!!! Auch von mir alles alles liebe zu deinem geburtstag, den du, wenn ich richtig liege, in Deutschland verbringst. Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen! Lass dich ganz feste drücken!!! Bis BALD!!!!!

  • #43

    Frank und Petra aus Dresden (Montag, 01 November 2010 20:40)

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und entdecke die Welt so lange Du kannst und willst. Irgend wann wirst Du Deinen Anker werfen, aber bis dahin sind wir Dir dankbar, die Ferne mit Deinen Augen auf Deiner Homepage zu sehen. Liebe Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  • #42

    Bärbel (Montag, 01 November 2010 10:43)

    ... ich schließe mich an: alles Glück der Welt und viiiiiieeeeel Liebe wünsche ich Dir. Herzlichen Glückwunsch, bis bald mit lieben Grüßen,
    Deine Bärbel

  • #41

    Karin & Wolfgang (Montag, 01 November 2010 07:52)

    Auf allen Wegen wollen wir dir, liebe Maja, ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken. Wir wünschen dir heute einen schönen Tag und drücken dich ganz toll.

  • #40

    Andreas (Dienstag, 12 Oktober 2010 14:49)

    Huhu Maja, sonnige Grüße aus Düsseldorf!
    Danke für die schönen Touren in den vergangenen zwei Wochen (insbesondere für die Götterwanderung, die auch für "Nichtwanderer" wie mich geeignet ist, sowie die Rückfahrt vom Chlomos-Rennen offroad durch die Olivenheine)
    vom Chlomos-Sieger 08.10.2010.
    Bis 2011 - gleicher Ort, gleiche Zeit!

  • #39

    Stefan (Samstag, 21 August 2010 19:12)

    Huhu Maja!
    Liebste Grüße aus Osaka! Sitze in meinem Zimmer und warte auf den Heimflug. Alles schön mit dem neuen Stativ und Blitzauslöser?
    Im Ottokatalog habe ich übrigens sehr schöne, neue Perückenmodelle entdeckt!!! :-))
    Bis bald!
    Der Stefan